Vivarium: Erster Trailer zum neuen Film mit Jesse Eisenberg

Vivarium: Imogen Poots und Jesse Eisenberg
Vivarium: Imogen Poots und Jesse Eisenberg © Saban Films

Auf dem Fantasy Filmfest laufen jedes Jahr die kuriosesten Filme. Das Filmfestival zeigt dabei auch jede Menge guter Filme, die normalerweise nicht in den deutschen Kinos anlaufen und sofort für den Heimkinomarkt erscheinen. Ein Film, der letztes Jahr auf dem Fest Premiere feierte, ist „Vivarium“. Nun wurde ein Trailer zum Film veröffentlicht.

Der Film erzählt von einem jungen Paar, das gerade dabei ist, sich ein gemeinsames Nest zu suchen. Prompt bekommen die beiden die beschauliche Reihenhaussiedlung Yonder vorgeschlagen, und sie beschließen, sich das Straßenlabyrinth, in dem ein Haus dem anderen gleicht, zumindest einmal anzusehen. Doch erst einmal dort angekommen, scheint es plötzlich kein Entkommen mehr aus dem alltäglichen Trott, der ewig gleichen Tristesse zu geben und von weiteren Menschen fehlt weit und breit jede Spur. In welchen wahr gewordenen Albtraum sind sie hier bloß geraten, und wie kommen sie wieder raus? Die Hauptrollen übernehmen Jesse Eisenberg („The Social Network“) und Imogen Poots („Green Room“).

Auf dem Regiestuhl sitzt Lorcan Finnegan („Without Name“), das Drehbuch stammt von Garret Shanley. Wann „Vivarium“ hierzulande erscheint steht noch nicht fest.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü