„Vegas High“: West Duchovny ergattert erste große Serienrolle

West Duchovny
West Duchovny © Instagram @westyd

Der Streamingdienst von Warner Media „HBO Max“ ist endlich an den Start gegangen und kann mit Hitserien wie „The Big Bang Theory“, „Friends“ und dem „Harry Potter“-Franchise aufwarten. Auch neue Produktionen sollen bald gezeigt werden. Neben „Love Life“ mit Anna Kendrick („Up in the Air“) ist auch die Serie „Vegas High“ in Entwicklung. Nun wird die Besetzung größer und West Duchovny („The Magicians“), die Tochter von Tea Leoni („Bad Boys“) und David Duchovny („Akte X“), wurde gecastet und soll eine wichtige Rolle übernehmen.

„Vegas High“ fokussiert sich auf Laura und erzählt eine Coming-of-Age Geschichte. Sie ist hin- und hergerissen zwischen zwei Welten: Dem glamourösen Lifestyle in Las Vegas und dem konservativen Leben ihrer Mormonenfamilie. Neben Duchovny wird noch Jean Smart („Westworld“), Jordana Spiro („Ozark“), Coolio („Daredevil“), Lisa Roumain („Grey’s Anatomy“) und Jackson Pace („The Walking Dead“) in der Serie zu sehen sein.

Gillian Robbespierre („Crashing“) inszeniert die Serie, während Sarah-Raquel Jimenez für das Drehbuch verantwortlich ist. Wann „Vegas High“ Premiere feiern wird steht derzeit noch nicht fest.

von Denizcan Sürücü