„Vanguard“: Trailer zum neuen Film mit Jackie Chan ist da

Jackie Chan in Vanguard
Jackie Chan in Vanguard © Splendid Film

Jackie Chan („Shanghai Noon“) ist eine lebende Legende. Im Alter von 66 Jahren denkt er aber noch lange nicht ans Aufhören. Mit Chris Tucker („Jackie Brown“) ist ein vierter Teil von „Rush Hour“ geplant. Zuvor wird er in „Vanguard“ zu sehen sein, nun ist ein weiterer Trailer aufgetaucht.

Der Titel des Films bezeichnet eine Personenschutzagentur, die von Tang Huanting gegründet wurde und weltweit einen guten Ruf besitzt. Eines Tages bekommen sie den Aufragt, die Tochter eines Geschäftsmanns zu retten, die zuvor entführt wurde. Doch alles läuft schief und so wird auch der Mann gekidnappt. Nun muss Vanguard die beiden finden und einen Anschlag auf einen amerikanischen Flugzeugträger verhindern. Neben Chan werden noch Yang Yang („The King’s Avatar“), Miya Muqi („Huang Fei Hong“) und Zhengtin Zhu („Fantasy Restaurant“).

Stanley Tong („Rumble in the Bronx“) hat Regie geführt und das Drehbuch geschrieben. „Vanguard“ ist für den Heimkinomarkt geplant und wird am 29. Januar 2021 veröffentlicht.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü