„Valley of the Gods“: Trailer zum neuen Film mit Josh Hartnett ist da

Valley of the Gods
Valley of the Gods © Royal Road Entertainment

John Malkovich („Being John Malkovich“) ist schon 66 Jahre alt, denkt aber noch lange nicht ans Aufhören. Vor kurzem war er in der Netflix-Serie „Space Force“ mit Steve Carell („Irresistible“) zu sehen, demnächst wird er mit dem Streifen „Valley of the Gods“ in die Kinos kommen. Nun wurde ein Trailer veröffentlicht.

„Valley of the Gods“ erzählt mithilfe dreier separater Storylines über einen mittelständischen Autor, einen exzentrischen Billionär und eine ums Überleben kämpfende Navajo-Gemeinschaft Reichtum und Armut gegenüber. Zur Besetzung zählen neben Malkovich auch Josh Hartnett („Lucky Number Slevin“), Bérénice Marlohe („Skyfall“), Keir Dullea („The Path“), Jaime Ray Newman („Midnight, Texas“) und John Rhys-Davies („Fresh Eggs“).

Der polnische Filmemacher Lech Majewski („Blood of a Poet“) ist für die Inszenierung und das Skript verantwortlich. Wann „Valley of the Gods“ in Deutschland zu sehen sein wird steht noch nicht fest.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü