„Vacaction Friends“: Yvonne Orji stößt zur Besetzung hinzu

Yvonne Orji in Insecure
Yvonne Orji in Insecure © 3 Arts Entertainment

Dwayne Johnson („Skyscraper“) ist wahrscheinlich der erfolgreichste Wrestler turned Schauspieler aller Zeiten. Der Anfang war schwer, doch mit Filmen wie „Hobbs and Shaw“, „San Andreas“ und „Central Intelligence“ hat sich Johnson zu einem der Topverdiener in Hollywood entwickelt. Nun versucht John Cena („Blockers“) denselben Weg zu gehen. Filme wie „Suicide Squad 2“ und „Fast & Furious 9“ hat er schon abgedreht, und nun wird er demnächst in der Komödie „Vacation Friends“ zu sehen sein. Schauspielerin Yvonne Orji („Insecure“) stößt nun zum Cast hinzu.

Die Komödie handelt von einem freundlichen Pärchen, die auf ihrem Urlaub in in Mexiko ein anderes Paar kennenlernen und mit ihnen die Sonne genießen. Als sie wieder zurückkehren stellen sie fest, dass das Pärchen, mit dem sie die Zeit im Urlaub verbracht haben, sie bis zu ihrem Haus verfolgt haben. Neben Orji und Cena werden noch Lil Rel Howery („Get Out“) und Meredith Hagner („Search Party“) im Film zu sehen sein.

Clay Tarver gibt sein Spielfilmdebüt, das Drehbuch wurde von Tim und Tom Cullen geschrieben, ebenfalls ihr erstes großes Skript. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Jahr beginnen.

von Denizcan Sürücü