Underscares: Outlast 2-Macher stellen Windel für den Videospieler vor

Damit der Spielfluss wieder richtig läuft: Die passende Windel zum Gruselschocker Outlast 2! © Red Barrels Games, Outlast 2
Damit es wieder richtig läuft: Die passende Windel zum Gruselschocker Outlast 2! © Red Barrels Games, Outlast 2

Das, was wir euch jetzt vorstellen, konnten wir selber kaum glauben. Wirklich nicht. Aber es ist wirklich wahr. Wer sich in Horrorspielen zu sehr gruselt, dem soll schon bald Abhilfe geschaffen werden. Damit es auch bei euch wieder richtig läuft.

Getreu nach dem Motto: Kurioses zum Wochenende, möchten wir euch heute das Kickstarter-Projekt der Outlast-Macher vorstellen: Das Team von Red Barrels Games haben doch tatsächlich vor, eine Windel für den Videospieler auf den Markt zu bringen! Glaubt ihr nicht? Solltet ihr aber, denn es soll sich hier um ein echtes Produkt handeln.

Eigentlich könnte man dies auch als wirklich gelungene PR-Aktion für Outlast 2 handeln, immerhin soll der zweite Teil des Gruselschockers 2017 erscheinen und erneut vielen Spielern das Fürchten lernen. Und augenscheinlich hat man sich das Feedback der Spieler aus der Demo zu Outlast 2 zu Herzen genommen und möchte nun bei Spielern für Abhilfe sorgen, die sich „vor Angst in die Hose geschissen haben“.

Augenscheinlich schien sich die Demo zu Outlast 2 arg auf die Beschaffenheit und Unversehrtheit der Unterhosen der Spieler ausgewirkt und den Spielfluss beeinträchtigt zu haben. So schreibt ein Spieler auf Twitter: „Time to buy new underwear. Pants be shat.“ oder auch „Hide yo kids. Hide yo wife. Get yo diapers. Get yo headphones. It’s coming.“ – So geht es immer weiter und weiter. Kein Wunder also, dass die Macher auf die großartige Idee kamen, eine Windel für den erwachsenen Videospieler auf Kickstarter vorzustellen 😉

„Underscares are 100% real and inspired by the Outlast community.“

Übrigens: Unterstützt ihr Red Barrels Games bei diesem Projekt, erhaltet ihr den Steamkey für Outlast 2 gleich dazu. Na, wenn das kein gutes Angebot ist!

Hier gehts zur Kickstarter-Kampagne von Outlast 2

von Bianca Zimmer

Mehr dazu: