„Uncut Gems“: Neuer Trailer zum Thriller mit Adam Sandler

Unut Gems Teaserbild
Unut Gems Teaserbild © Netflix / A24

Adam Sandler („Happy Gilmore“) steht heutzutage für Klamauk und unlustige Komödien, die er für Netflix produziert. Dass der Schauspieler auch Drama kann, hat er aber mehrmals gezeigt. Beispielsweise in Paul Thomas Anderson’s „Punch-Drunk Love“ oder „Funny People“. Wenn er sich also Mühe gibt, kann er großartige Leistungen abrufen. In „Uncut Gems“ scheint Sandler wieder in Topform zu sein, denn er wurde für mehrere Kritikerpreise nominiert. Nun wurde der zweite Trailer zum Film veröffentlicht.

Sandler verkörpert im Film einen Zocker und Juwelier, der vor einem großen Schuldenhaufen steht und nun versucht seine Probleme mit seinem Alltag unter einen Hut zu bekommen. Zum weiteren Cast gehören Lakeith Stanfield („Get Out“), Idina Menzel („Frozen“), Judd Hirsch („Cheyenne“) und Eric Bogosian („Alarmstufe: Rot 2“).

Die Safdie-Brüder, die schon mit „Good Time“ mit Robert Pattinson („The Batman“) einen Hit gelandet haben, sitzen auf den Registühlen und haben zusammen mit Ronald Bronstein („Frownland“) auch das Drehbuch geschrieben. Am 31. Januar wird „Uncut Gems“ auf Netflix zu sehen sein.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü