„Uncorked“: Erster Trailer zum neuen Film von Netflix

Uncorked - Mamoudou Athie und Courtney B. Vance
Uncorked - Mamoudou Athie und Courtney B. Vance © Netflix

Derzeit muss Netflix die Produktion seiner Serien und Filme stoppen, da weltweit das Coronavirus für Angst und Schrecken sorgt. Filme wie „Red Notice“ mit Dwayne Johnson und Hitserien wie „Stranger Things“ sind nun betroffen und werden mit hoher Wahrscheinlich später erscheinen. Ein Glück, dass Netflix schon einige Filme im Kasten hat. Dazu gehört auch „Uncorked“, nun wurde ein Trailer zum Film veröffentlicht.

Louis leitet einen populären Barbecue-Restaurant in Memphis und sein großer Wunsch ist es, dass eines Tages sein Sohn Elijah den Laden übernimmt und die Tradition der Familie fortführt. Louis aber weiß im Moment nicht, ob er das Restaurant in der Zukunft leiten möchte, die Schule und seine Freunde sorgen für zusätzlichen Stress. Sein Traum ist es, Meister-Sommelier zu werden. Eine Tragödie zwingt die beiden, ihr Leben aus einer anderen Perspektive zu sehen. Der Cast besteht aus Courtney B. Vance („American Crime Story“), Niecy Nash („When They See Us“), Mamoudou Athie („The Front Runner“), Kelly Jenrette („Limetown“) und Matt McGorry („How To Get Away With Murder“).

Prentice Penny, der dank seiner Arbeit an der HBO-Serie „Insecure“ seinen Durchbruch feierte und einen Deal mit HBO bekam, übernimmt hier die Regie und schrieb auch das Drehbuch. „Uncorked“ soll ab dem 27. März bei Netflix zu sehen sein.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü