„Tote Mädchen lügen nicht“: Trailer zur finalen Staffel ist da

Tote Mädchen lügen nicht: Dylan Minnette
Tote Mädchen lügen nicht: Dylan Minnette © David Moir/Netflix

Netflix hat schon so einige Hitserien produziert. Dazu gehören „Stranger Things“, „Ozark“, „House of Cards“ und auch „Tote Mädchen lügen nicht“. Letzteres geht in diesem Jahr mit der vierten Season zu Ende, nun wurde der Trailer zur letzten Staffel veröffentlicht.

Zu Beginn der vierten Staffel sind acht Monate vergangen, seit Tyler davon abgehalten wurde, einen Amoklauf an der Schule zu veranstalten. Nun steht der Schulabschluss der Hauptfiguren unmittelbar bevor und behalten das finstere Geheimnis für sich, während sie Tyler helfen, über die ganze Sache hinwegzukommen. Doch als während eines Sport-Events ein Footballspieler verschwindet, wird Clay plötzlich von der Polizei befragt, wodurch auch andere Dinge drohen, ans Tageslicht zu kommen. In der finalen Staffel sind Dylan Minnette („Don’t Breathe“), Alisha Boe („Dancing Queens“), Gary Sinise („CSI: New York“), Christian Navarro („Vinyl“), Brandon Flynn („True Detective“) und Ross Butler („Shazam“) zu sehen.

„Tote Mädchen lügen nicht“ von Showrunner-Team Brian Yorkey und Diana Son basiert auf dem gleichnamigen Roman von Jay Asher, dessen Geschichte für die Netflix-Serie weitergesponnen werden musste, als Netflix die Serie verlängerte. Die finale Staffel wird ab dem 05. Juni bei Netflix zu sehen sein.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü