Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zur Fortsetzung

Tom Cruise in Top Gun: Maverick
Tom Cruise in Top Gun: Maverick © Paramount Pictures

Tom Cruise („Edge of Tomorrow“) gehört zu den wenigen Topstars in Hollywood, die ihre eigenen Stunts noch selbst absolvieren. In den „Mission Impossible“-Filmen zeigt Cruise jedes Mal aufs Neue, dass er einfach nicht altert. Derzeit trainiert er für die nächsten zwei Teile des Franchises, die 2021 und 2022 in die Kinos kommen werden, doch davor ist er noch einmal in die Rolle des Mavericks für ein Sequel von „Top Gun“. Nun hat Paramount einen neuen Trailer zu „Top Gun: Maverick“ veröffentlicht.

Über die Handlung ist weiterhin wenig bekannt. Klar zu sein scheint lediglich, dass der von Tom Cruise gespielte Kampfpilot Pete Mitchell, auch Maverick genannt, den von Miles Teller dargestellten Sohn seines ehemaligen Flügelmannes Goose unter seine Fittiche nehmen und als Mentor agieren wird. Neben Tom Cruise sind in der Fortsetzung ebenfalls Ed Harris („Westworld“), Glen Powell („Hidden Figures“), Miles Teller („Whiplash“), Jennifer Connelly („Noah“), Val Kilmer („Tombstone“), Jon Hamm („Baby Driver“) und Monica Barbara („Chicago Justice“) zu sehen.

Joseph Kosinski arbeitete schon mal mit Tom Cruise, und zwar haben sie gemeinsam den Film „Oblivion“ gedreht. Das Drehbuch stammt von Ehren Kruger („Dumbo“), Justin Marks („The Jungle Book“), Christopher McQuarrie („Jack Reacher“) und Eric Warren Singer („American Hustle“). „Top Gun: Maverick“ wird am 16. Juli 2020 in den deutschen Kinos anlaufen.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü