„Tommaso und der Tanz der Geister“: Trailer zum Indie mit Willem Dafoe ist da

Tommaso (Willem Dafoe) versucht seiner kleinen Tochter ein guter Vater zu sein, und doch wird er immer wieder von schmerzenden Erinnerungen eingeholt. Wenigstens diesmal will er alles richtig machen.
Tommaso (Willem Dafoe) versucht seiner kleinen Tochter ein guter Vater zu sein, und doch wird er immer wieder von schmerzenden Erinnerungen eingeholt. Wenigstens diesmal will er alles richtig machen. © Peter Zeitlinger

Willem Dafoe („Spider-Man“) gehört zu den vielseitigsten Schauspielern in Hollywood. Mal ist er in einem Drama zu sehen, für die er eine Oscarnominierung bekommtn, dann taucht er in einem Comicbuchfilm auf und zeigt, dass er auch in Genrefilmen abliefern kann. Als nächstes wird er in dem Indie „Tommaso“ zu sehen sein, nun wurde ein Trailer veröffentlicht.

Ein alternder Filmemacher lebt mit seiner deutlich jüngeren Frau und seiner Tochter in Rom. Sein Leben besteht aus Arbeiten und das Besuchen einer Selbsthilfegruppe für ehemalige Drogensüchtige. Doch das ruhige, gefestigte Leben entgleitet ihm, sodass er sich in gewalttätigen und sexuellen Tagträumen verliert. Neben Dafoe sind noch Cristina Chiriac („Pasolini“) und Anna Ferrara („Siberia“) im Film zu sehen.

Abel Ferrara („Mary“) hat die Regie geführt und ist auch für das Drehbuch verantwortlich. „Tommaso und der Tanz der Geister“ startete am 13. Februar in den deutschen Kinos. Wann das Drama aber für den Heimkinomarkt erscheinen soll steht noch nicht fest.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü