To All The Boys I’ve Loved Before 2: Erster Trailer zur Fortsetzung des Megahits von Netflix ist da

To All The Boys I’ve Loved Before 2 Trailerbild
To All The Boys I’ve Loved Before 2 Trailerbild © Netflix

Für den Streamingdienst Netflix stehen schwere Zeiten an. Nach einem Bericht zufolge haben eine Millionen Abonnenten ihr Abo gekündigt. Der Grund: Disney+, der Streamingdienst von Disney. Des Weiteren hat Apple nun auch seinen eigenen Service an den Start gebracht, nächstes Jahr soll mit HBO Max auch Warner Bros. seinen eigenen Dienst haben. Universal befindet sich derzeit in Planung und soll ebenfalls bald einen eigenen SVOD bekommen. Daher ist es für Netflix nun umso wichtiger, qualitative Filme und Serien zu produzieren. Die romantische Komödie „To All The Boys I’ve Loved Before“ war ein großer Hit für Netflix, daher wurde schnell ein Sequel in Auftrag gegeben, der nächstes Jahr erscheinen soll. Nun wurde auch ein Trailer zur Fortsetzung veröffentlicht.

Im zweiten Film bekommen wir tiefere Einblicke in das Beziehungsleben der High-School-Schüler Lara und Peter. Nachdem die beiden im ersten Teil ein Paar geworden sind, versuchen sie nun die gemeinsame Zeit miteinander zu genießen. Doch der Friede wird schnell gestört, als Lara plötzlich einem alten Freund aus ihrer Vergangenheit wieder begegnet. Denn auch ihrem Kindheitsfreund John Ambrose Mcclaren schrieb sie damals einen Liebesbrief. Für wen sich Lara schlussendlich entscheiden wird, geht aus dem Trailer nicht hervor. Humor und jede Menge Romantik sind allerdings vorprogrammiert. In der Fortsetzung sind ebenfalls wieder Lana Condor („Summer Night“) und Noah Centineo („Charlie’s Angels“) zu sehen.

Michael Filmognari gibt sein Regiedebüt, das Drehbuch wurde von Sofia Alvarez („Man Seeking Woman“) und J. Mills Goodloe („The Age of Adaline“) geschrieben. Wann der Film hier in Deutschland auf Netflix zu sehen wird steht aber noch nicht fest.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü