Till Death: Evangeline Lilly und Jason Sudeikis übernehmen die Hauptrollen in dem Thriller

Evangeline Lilly in Ant-Man and the Wasp
Evangeline Lilly in Ant-Man and the Wasp © Disney / Marvel Studios

Jason Sudeikis („Love Vegas“) feierte mit der legendären Sketch-Show „Saturday Night Live“ seinen großen Durchbruch.Von 2006 bis 2013 war er Mitglied der Besetzung, danach beschloss er, sich auf seine Filmkarriere zu fokussieren. Mit „Kill the Boss“ und „We’re the Millers“ konnte der 44-jährige Schauspieler auch einige Erfolge feiern. In den letzten Jahren drehte er aber auch einige Dramen, und als nächstes wird er einen Actionthriller mit Evangeline Lilly („Ant-Man“) drehen.

„Till Death“ handelt davon, dass Jimmy (Sudeikis) nach 12 Jahren im Gefängnis Bewährung bekommt (er saß wegen bewaffnetem Raubüberfall im Knast) und sich nun schwört, Annie (Lilly) das beste Jahr ihres Lebens zu bescheren, weil sie an Krebs sterben wird. Leider ist das leichter gesagt als getan. Gut möglich, dass seine Vergangenheit ihn einholt.

Aharon Keshales („Big Bad Wolves“) sitzt auf dem Regiestuhl, das Drehbuch hat er zusammen mit Kai Mark und Navot Papushado geschrieben. Die Produktion soll im Januar beginnen.

von Denizcan Sürücü