Three Thousand Years of Longing: Neuer Film von „Mad Max: Fury Road“-Regisseur

Sieben Jahre nach „Mad Max: Fury Road“ kehrt George Miller auf den Regiestuhl zurück. Der erste Trailer zu „Three Thousand Years of Longing“ ist endlich da.

In Cannes wird der neue Film von George Miller, dem legendären Regisseur der „Mad Max“-Filme, prämiert. Zwar müssen wir in Deutschland noch bis zum 01. September warten, um „Three Thousand Years of Longing“ endlich im Kino zu sehen, doch zumindest haben wir nun einen ersten Trailer bekommen. Dieser verspricht schon eine wilde Erfahrung, die man nicht mit anderen Werken des Ausnahme-Regisseurs vergleichen kann.

„Three Thousand Years of Longing“ wird nämlich eine Fantasy-Romanze, die sich um die Wissenschaftlerin Dr. Alithea Binnie (Tilda Swinton) drehen wird, welche in Istanbul eine Glasflasche mit Dschinn (Idris Elba) im Inneren erwirbt. Der Dschinn will Binnie drei Wünsche erfüllen, jedoch ist sie von dem Ganzen nicht überzeugt, weshalb sie keinen Wunsch ausspricht. Deswegen nimmt der Dschinn sie mit in sein Leben, um sie doch dazu zu bringen, die drei Wünsche zu nutzen. Dies klingt nicht nur völlig verrückt, das ist es auch. Hier könnt ihr euch ein eigenes Bild von George Millers neuem Film „Three Thousand Years of Longing“ machen: 


Video zur News:


von Lukas Weinandy