„The Watch“: Trailer zur neuen Show von BBC America ist

The Watch: Richard Dormer, Marama Corlett, Lara Rossi, Adam Hugill und Jo Eaton-Kent
The Watch: Richard Dormer, Marama Corlett, Lara Rossi, Adam Hugill und Jo Eaton-Kent © BBC Studios

Der Sender BBC America ist in Deutschland nicht so bekannt, aber seine Serien schon. Shows wie „Luther“, „Doctor Who“, „Life“ und „Ripper Street“ wurden allesamt von BBC produziert. Als nächstes steht „The Watch“ auf dem Programm, nun ist der erste Trailer da.

Die Show folgt einer Gruppe von Außenseitern, die sich The City Watch nennen. Es liegt an der Gruppe, über sich hinaus zu wachsen und die Welt zu retten. Die Besetzung besteht aus Richard Dormer („The Cobra“), Marama Corlett („Sick of It“), Samuel Adewunmi („Doctor Who“), Lara Rossi („Flesh and Blood“) und Jo Eaton-Kent („Don’t Forget the Driver“).

„The Watch“ soll Anfang 2021 Premiere feiern. Wann die Show hierzulande erscheinen wird ist derzeit noch unbekannt.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü