The Walking Dead (Staffel 7) im Kino?

The Walking Dead im Kino - Da reibt man sich vor Freude die Hände
The Walking Dead im Kino - Da reibt man sich vor Freude die Hände © EntertainmentOne

Die sechste Staffel von „The Walking Dead“ ist noch nicht mal auf Blu-ray erschienen, da können Fans bereits exklusiv die ersten beiden Staffeln der Staffel 7 bestaunen – und das im Kino. Darin müssen Rick und seine Gefolgsleute die sicheren Mauern von Alexandria verlassen, um einen der Ihren zu retten.

Das Screening zur 7. Staffel findet dabei in folgenden CinemaxX Kinos statt:
Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dresden, Essen, Freiburg, Göttingen, Halle, Hannover – Raschplatz, Hamburg – Dammtor, Hamburg – Harburg, Hamburg – Wandsbek, Heilbronn, Kiel, Krefeld, Magdeburg, Mannheim, Mühlheim/Ruhr, München, Offenbach, Oldenburg, Regensburg, Sindelfingen, Stuttgart SI-Centrum, Stuttgart Liederhalle, Trier, Wolfsburg, Wuppertal und Würzburg.

Der Eintritt ist sogar frei – 7 Euro werden allerdings als Mindestverzehr verlangt und abgebucht. Statt dem Onlinekauf (für 50ct), können Tickets für Besitzer einer Gold- und Silvercard im CinemaxX auch unverbindlich reserviert werden. Die Tickets gibt’s hier.

von Nicolas Wenger

Mehr dazu: