The Walking Dead: A New Frontier ab sofort verfügbar!

Die ersten beiden Episoden von The Walking Dead: A New Frontier sind ab heute erhältlich. © Telltale
Die ersten beiden Episoden von The Walking Dead: A New Frontier sind ab heute erhältlich. © Telltale

Für Freunde der Zombie-Apokalypse geht es ab heute endlich weiter! The Walking Dead: A New Frontier ist endlich verfügbar und kann auf Steam, im Xbox- und PlayStation-Store erworben, heruntergeladen und gedaddelt werden! Xbox-Inhaber können sich indes noch über eine kleine Überraschung freuen…

Knapp einen Monat mussten wir seit Bekanntgabe des Releasetermins von The Walking Dead: A New Frontier warten, nun steht das Action-Adventure endlich zum Download auf allen gängigen Plattformen bereit.

Die ersten zwei Episoden stehen euch ab sofort zur Verfügung, ihr könnt diese via Steam, im Xbox Games Store oder aber auch im PlayStation Network für die PlayStation 4 erwerben und herunterladen. Im Verlauf der Woche sollen die Episoden auch für Inhaber der iOS- und Android-Geräte zur Verfügung stehen.

Derweil gibt es aber eine kleine Überraschung im Xbox Store zu entdecken: Hier könnt ihr nämlich die erste Episode von The Walking Dead kostenlos antesten. Ob das so gewollt ist oder ob es sich hierbei um einen Fehler handelt, ist aktuell nicht bekannt. Falls ihr also noch unsicher seid, ob ihr euch die 3. Season von Telltales The Walking Dead antun wollt, dann schaut doch mal bei Microsoft vorbei und sichert euch die erste Episode.

Aktuell könnt ihr die 1. Episode von The Walking Dead: A New Frontier kostenlos antesten.  © Telltale
Aktuell könnt ihr die 1. Episode von The Walking Dead: A New Frontier kostenlos antesten. © Telltale

Besucht hierfür einfach den Microsoft Store, loggt euch in euer Konto ein und klickt auf „kostenlos testen“. Kurz danach solltet ihr eine „Kauf“-bestätigung für eure kostenlose Version erhalten. Über diesen Link kommt ihr zu eurem Walking Dead-Vergnügen.


Video zur News:


von Bianca Zimmer

Mehr dazu: