The Universim Moon Update ist jetzt Live

The Universim - Moon Update
The Universim - Moon Update

Die Reise der Nuggets ins All beginnt mit einer Mission zum Mond. Das Moon Update zu The Universim ist nun erhältlich.

Der Mond ist nur der erste „Planet“, den die Nuggets kolonisieren können. Diese Art von Planet wird, wie man vielleicht schon vermutet hatte, als Ödlandplanet bezeichnet. Der Planet hat zwar viele Felsen und einige unterirdische Ressourcen, aber es fehlt ihm an Sauerstoff.

Dieser Himmelskörper verfügt auch über kein Wasser und kein Leben auf dem Planeten; diese Probleme müssen angegangen werden, um den Planeten vollständig zu kolonisieren. Dafür stehen nicht nur Kuppeln und fliegende Autos zur Verfügung, sondern auch Raumanzüge und Maschinen, die Sauerstoff und Wasser produzieren und vieles mehr.

Dies ist der bisher größte Patch, der für The Universim veröffentlicht wurde, und es ist ein erster Schritt in Richtung einer vollständigen Expansion des Weltraums. Es gibt noch mehr Dinge, die in der Zukunft kommen werden, so die Entwickler.

 


Video zur News:


von Torge Christiansen