„The Umbrella Academy“: Netflix veröffentlicht Trailer zur zweiten Staffel

Ellen Page in The Umbrella Academy
Ellen Page in The Umbrella Academy © Netflix

Netflix ist bekannt dafür, die meisten ihrer Serien nach der vierten Staffel abzusetzen, um so Kosten zu sparen. Denn je länger eine Serie geht, desto teurer werden die Produktionskosten und die Gehälter der Darsteller steigen in die Höhe. „The Umbrella Academy“ muss sich mit einer Absetzung noch nicht beschäftigen, da erst vor kurzem die zweite Staffel abgedreht worden ist. Nun wurde ein Trailer veröffentlicht.

„The Umbrella Academy“ handelt von der Familie Hargreeves, dessen Familienmitglieder fast alle Superkräfte besitzen. Die sieben Brüder und Schwestern wurden als Babys von Sir Reginald Hargreeves alias The Monocle adoptiert. Die Familie ist aber schon seit langem zerstritten und haben sich auseinandergelebt. In der ersten Staffel kamen die Helden durch den Tod ihres Adoptivvaters wieder zusammen und waren gezwungen, gemeinsam den Weltuntergang zu verhindern. Der Cast besteht aus Ellen Page („Inception“), Emmy Raver-Lapman („Jane the Virgin“), Tom Hopper („Game of Thrones“), Justin H. Min („Dating After College“), Aidan Gallagher („Nicky, Ricky, Dicky & Dawn“), Robert Sheehan („Genius“) und David Castañeda („Standing Up, Falling Down“).

Die komplette zweite Staffel wird am 31. Juli von Netflix veröffentlicht.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü