„The Third Day“: Teaser zur neuen HBO-Serie mit Jude Law ist da

The Third Day Teaser
The Third Day Teaser © Sky

Im Jahr 2010 wurde der Produktionsdeal erstmals zwischen Sky und HBO geschlossen, Sky war ab dem Zeitpunkt an die Heimat von HBO in Europa. Seitdem festigte sich die Partnerschaft stetig und brachte die Sky-Kunden in den Genuss großartiger Serien wie „Watchmen“, „Succession“ und „Big Little Lies“ sowie preisgekrönter Sky Originals wie „Patrick Melrose“ und „Britannia“. Zuletzt begeisterte die Miniserie „Catherine the Great“, die nächste Zusammenarbeit ist die Show „The Third Day“. Nun wurde ein Teaser veröffentlicht.

Die sechsteilige Miniserie erzählt zwei Geschichten in je drei Episoden, die irgendwie miteinander verknüpft werden sollen. Den Anfang macht „Sommer“ mit Jude Law („Sherlock Holmes“), der sich auf eine Reise beginnt, um eine geheimnisvolle Insel vor der britischen Küste zu untersuchen. Dort angekommen trifft er auf eine Gruppe Einheimischer, und natürlich sind Probleme vorprogrammiert. Der zweite Teil heißt „Winter“ und wird von Naomie Harris („Moonlight“) angeführt. Sie spielt eine Außenseiterin, die ebenfalls auf der Insel ist und ebenfalls mit den Einheimischen zusammenkracht. In weiteren Rollen sind Katherina Waterston („Inherent Vice“), Emily Watson („Chernobyl“) und Paddy Considine („The Outsider“).

Zu den Regisseuren zählen Philippa Lowthorpe („The Crown“) und Marc Munden („National Treasure“). Am 11. Mai wird „The Third Day“ auf HBO anlaufen.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü