„The Terminal List“: Neue Actionserie mit Chris Pratt landet bei Amazon

Josh Farraday (Chris Pratt) ist einer der glorreichen Sieben
Josh Farraday (Chris Pratt) ist einer der glorreichen Sieben ©Sony

Antoine Fuqua („Training Day“) und Chris Pratt („Jurassic World“) haben wohl Gefallen daran gefunden, zusammenzuarbeiten. Nachdem sie gemeinsam „The Magnificent Seven“ gedreht haben werden sie als nächstes die Amazon-Serie „The Terminal List“ Leben einhauchen.

Die Serie folgt James Reece und basiert auf Jack Carr’s Bestsellerroman. Nachdem seine gesamte Truppe von Navy SEALs während einer verdeckten Mission mit gefährlichen Einsätzen überfallen wurde, kehrt Reece zurück zu seiner Familie und kann sich nicht mehr ganz an die Ereignisse erinnern. Als jedoch neue Beweise auftauchen, entdeckt Reece dunkle Mächte, die gegen ihn arbeiten und nicht nur sein Leben gefährden, sondern auch das Leben derer, die er liebt. Veteranen sollen dabei helfen, der Serie Authentizität zu verleihen. Die Hälfte der Autoren sind entweder Veteranen oder Schreiber, deren Familienmitglieder im Militär gedient haben.

Antoine Fuqua wird Regie führen und die Show produzieren. David DiGilio („Strange Angel“) ist für das Drehbuch verantwortlich. Wann die Dreharbeiten beginnen werden muss noch angekündigt werden. Pratt war auf dem Set von „Jurassic World: Dominion“, bevor die Produktion gestoppt werden musste.

von Denizcan Sürücü