„The Tax Collector“: Shia LaBeouf ist im Trailer nicht wieder zu erkennen

The Tax Collector - Trailer
The Tax Collector - Trailer © RLJE Films

Shia LaBeouf („Disturbia“) ist mit Blockbustern wie den „Transformers“-Filmen weltbekannt geworden, doch nach einem persönlichen Rückfall feiert der Schauspieler mit kleineren Streifen wie „Honey Boy“ und „The Peanut Butter Falcon“ sein großes Comeback. In „The Tax Collector“ zeigt er sich von einer ganz anderen Seite, Fans können nun den ersten Trailer anschauen.

„The Tax Collector“ handelt von zwei Männern, die für einen Unterweltboss arbeiten, der sich kurz Wizard nennt. Dabei müssen sie Steuern von lokalen Gangs in Kalifornien eintreiben. Verweigern sie die Steuer, gibt es Konsequenzen für die Banden. Das Leben der beiden Männer wird jedoch eines Tages auf den Kopf gestellt, als ein alter Rivale ihres Chefs in der Stadt auftaucht und ihm den Krieg erklärt. Nun beginnt ein Kampf um Leben und Tod. Neben LaBeouf haben noch Lana Parrilla („Miami Medical“), Chelsea Rendon („Vida“), George Lopez („The Comedy Get Down“), Bobby Soto („Bridge to Somewhere“), Noemi Gonzalez („East Los High“) und Michelle Jubilee Gonzalez („A Holiday Boyfriend“) eine Rolle im Film ergattern können.

David Ayer („Suicide Squad“) ist sowohl für die Regie als auch das Drehbuch verantwortlich. Wann „The Tax Collector“ hierzulande zu sehen sein wird steht derzeit noch nicht fest.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü