„The Sunlit Night“: Trailer zum neuen Film mit Gillian Anderson ist da

Jenny Slate in The Sunlit Night
Jenny Slate in The Sunlit Night © Quiver Distribution

Gillian Anderson („Sex Education“) ist zwar derzeit primär in Fernsehserien zu sehen, doch hin und wieder macht sie auch in Filmen mit, wenn ihr Terminkalender dies erlaubt. Sie hat vor kurzem den Indie „The Sunlit Night“ gedreht, nun ist der erste Trailer da.

„The Sunlit Night“ fokussiert sich auf Francis, eine Hobby-Malerin, die nach Norwegen reist, um sich inspirieren zu lassen. Während ihrer Reise lernt sie einen New Yorker kennen, der die Beerdigung eines Wikingers besuchen möchte, doch es stellt sich heraus, dass dieser eigentlich aus Cincinnati stammt. Neben Gillian Anderson und Jenny Slate („Broad City“) haben noch Zach Galifianakis („Hangover“), Jessica Hecht („Breaking Bad“) und Alex Sharp („Glam Girls)“.

David Wnendt („Feuchtgebiete“) ist für die Inszenierung verantwortlich, Rebecca Dinerstein hat ihr eigenes Buch adaptiert. Der Film wird ab dem 17. Juli digital erhältlich sein.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü