„The Stand“: Trailer zur Event-Serie ist da

The Stand - Artwork
The Stand - Artwork © CBS

Die „Streaming Wars“ sind in vollem Gange und auch die Corona-Krise hat die Streamingportale nicht daran gehindert, jede Menge neuer Serien an Land zu ziehen. Während Amazon derzeit ihre eigene „Herr der Ringe“-Serie entwickelt, plant CBS sein eigenes Event. Der Bestseller „The Stand“ wurde wieder verfilmt und wird auf dem Streamingdienst Premiere feiern. Nun wurde der Trailer veröffentlicht.

Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Roman von Stephen King, der erstmals 1978 erschien. Er handelt von einer durch einen Grippevirus ausgelösten Pandemie. Das Buch wurde schon einmal fürs Fernsehen umgesetzt, und zwar in den 90ern. Der Cast kann sich sehen lassen und besteht aus Jovan Adepo („Watchmen“), James Marsden („Sonic the Hedgehog“), Whoopi Goldberg („Sister Act“), Amber Heard („Aquaman“), Olivia Cheng („Warrior“), Nat Wolff („Hereditary“), Alexander Skarsgard („Suicide Squad“), Daniel Sunjata („Der Teufel trägt Prada“), Brad William Henke („Arkansas“), Katherine McNamara („Shadowhunters“) und Odessa Young („Tokyo Vice“).

„The Stand: Das letzte Gefecht“ wird am 17. Dezember auf CBS All Access Premiere feiern. Ein deutsches Startdatum muss noch angekündigt werden.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü