„The Secrets We Keep“: Erster Trailer zum neuen Film mit Noomi Rapace ist da

The Secrets We Keep - Artwork
The Secrets We Keep - Artwork © LEONINE

Die Corona-Krise ist noch in vollem Gange und ein Ende scheint nicht in Sicht zu sein. Dies zwingt die Filmstudios zu drastischen Maßnahmen. Beispielsweise hat sich Disney dazu entschieden, „Mulan“ nicht nur in den Kinos zu veröffentlichen, sondern wer mindestens 20 Euro zahlen möchte, kann sich den Film auch zu Hause anschauen. Kein Wunder also, dass kleinere Filme keine Chance auf ein Kinorelease haben. Dazu gehört auch das Drama „The Secrets We Keep“, der nun ebenfalls nicht mehr in den Kinos gezeigt wird. Dafür ist der erste Trailer da.

Im Amerika der Nachkriegszeit entführt eine Frau ihren Nachbarn, um sich für die Kriegsverbrechen zu rächen, von denen sie überzeugt ist, dass er sie ihr angetan hat. Doch ist er die richtige Person? Noomi Rapace („What Happened to Monday?“), Joel Kinnaman („Suicide Squad“), Chris Messina („Birds of Prey“), Amy Seimetz („Get Shorty“) und Jeff Pope („The Highwaymen“).

Yuval Adler („Die Agentin“) ist für die Regie verantwortlich und hat mit Ryan Covington das Drehbuch geschrieben. Wann der Film hierzulande zu sehen sein wird und auf welcher Plattform, das steht noch nicht fest.

 


Video zur News:


von Denizcan Sürücü