„The Rental“: Trailer zum Thriller mit Alison Brie ist da

Alison Brie in The Rental
Alison Brie in The Rental © Pandastorm Pictures

Die Kinoindustrie kann etwas aufatmen. In den Vereinigten Staaten konkretisieren sich nämlich langsam die Kinoeröffnungspläne, die deutschen Kinos sind ihnen einen Schritt voraus und haben den Betrieb wieder aufgenommen. Was fehlt sind frische, neue Filme. Bisher werden nur Filme gezeigt, die vor dem Lockdown liefen. Einer dieser Filme könnte „The Rental“ sein, der schon abgedreht ist. Nun wurde der erste Trailer veröffentlicht.

„The Rental“ handelt von zwei Pärchen, die sich für einen gemeinsamen Urlaub ein wunderschönes Haus an der Küste mieten. Bald hegen sie jedoch den Verdacht, dass ihnen der Vermieter nachspioniert. Die Paranoia wird größer, denn die mysteriösen Geschehnisse häufen sich und abgründige Geheimnisse kommen ans Licht. Der Traumurlaub entwickelt sich langsam aber sicher zum Alptraum, aus dem es kein Enkommen zu geben scheint. Der Cast besteht aus Alison Brie („Community“), Sheila Vand („Snowpiercer“), Dan Stevens („Call of the Wild“), Jeremy Allen White („Shameless“) und Toby Huss („GLOW“).

Dave Franco („Now You See Me“) gibt mit diesem Film sein Regiedebüt, das Skript hat er zusammen mit Joe Swanberg („Win It All“) geschrieben. „The Rental“ wird am 24. Juli in den amerikanischen Kinos anlaufen und ebenfalls als VoD verfügbar sein. Ein deutscher Kinostart muss noch angekündigt werden.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü