„The Quarry“: Erster Trailer zum neuen Film mit Michael Shannon ist

Michael Shannon in The Quarry
Michael Shannon in The Quarry © Lionsgate

Michael Shannon („Midnight Special“) gehört zu den interessantesten Schauspielern in Hollywood. Das liegt daran, dass man nie so richtig weiß, was er als nächstes drehen wird. Mal spielt er in einer Komödie einen Drogendealer („Die Highligen Drei Könige“), dann übernimmt in er in einem prestigeträchtigen Film wie „Nocturnal Animals“ eine Nebenrolle und wird für einen Oscar nominiert. Als nächstes wird er im Film „The Quarry“ zu sehen sein, nun wurde der erste Trailer veröffentlicht.

In dem Film gibt sich ein zwielichtiger Mann als „The Man“ in einer kleinen Stadt in Texas mit Erfolg als Pastor aus. Dem örtlichen Polizeichef Moore kommt der neu angekommene Mann jedoch sofort verdächtig vor, und beginnt schnell seine Ermittlungen. Der Cast besteht aus Michael Shannon, Shea Whigham („Homecoming“), Catalina Sandino Moreno („The Affair“), Bobby Soto („Narcos: Mexico“) und Bruno Bichir („Party of Five“).

Auf dem Regiestuhl nimmt Scott Teems („Rectifiy“) Platz, das Drehbuch hat er zusammen mit Andrew Brotzman („Nor’easter“) geschrieben. In den USA wird „The Quarry“ am 17. April in die Kinos kommen und gleichzeitig als VoD zur Verfügung gestellt. Wann der Film in Deutschland anlaufen wird, steht noch nicht fest.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü