„The Politician“: Trailer zur zweiten Staffel ist da

Julia Schlaepfer in The Politician
Julia Schlaepfer in The Politician © Giovani Rufino/Netflix

Ryan Murphy („Glee“) war einer der ersten TV-Produzenten, die einen lukrativen Overall Deal mit Netflix unterschrieben haben. Seitdem hat er für den Streamingdienst den Film „The Prom“ gedreht und die Serien „Ratched“ und „The Politician“ ausgedacht. Letzteres wurde für eine zweite Staffel verlängert, ein Trailer wurde nun veröffentlicht.

Die zweite Season fokussiert sich weiterhin auf Payton und seinen Versuch, die politische Kontrahentin Dede Standish im Rennen um den New Yorker Senat zu bezwingen. Diese hat den Chief of Staff Hadassah Gold an ihrer Seite und dachte eigentlich, dass sie das politische Rennen so gut wie gewonnen hat. Payton hat größere Ziele: Er möchte US-Präsident werden. Doch wenn er jetzt schon zu illegalen Methoden greift, was wird er dann in der Zukunft alles tun? Auch in Staffel 2 sind Ben Platt („Pitch Perfect“), Judith Light („Transparent“), Bette Midler („Hocus Pocus“), Gwyneth Paltrow („Iron Man“) und Zoey Deutch („Zombieland: Double Tap“) zu sehen.

Ryan Murphy ist der kreative Kopf, der sich die Serie ausgedacht hat. Staffel 2 von „The Politician“ ist ab sofort auf Netflix zu sehen.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü