„The Opening Act“: Trailer zur Komödie mit Jimmy O. Yang ist online

The Opening Act
The Opening Act © RLJE Films

Die Corona-Krise hat die Filmstudios zum Nachdenken gebracht. Filme, die normalerweise ins Kino kommen sollten, wurden als VOD veröffentlicht. Dazu gehören „Trolls World Tour“ und „Mulan“. Ein Film, der schon immer auf VOD rauskommen sollte, ist „The Opening Act“. Nun wurde der erste Trailer veröffentlicht.

Im Mittelpunkt des Films steht Will Chu,ein angehender Stand Up Comedian, der endlich seinen Durchbruch im Business erreichen möchte. Dann bekommt er die Chance, vor seinem Idol Billy G. aufzutreten. Die Besetzung besteht aus Jimmy O. Yang („Crazy Rich Asians“), Ken Jeong („The Hangover“), Cedric the Entertainer („Barbershop“), Debby Ryan („Insatiable“), Mircea Monroe („The Rookie“), Bill Burr („New Girl“), Jermaine Fowler („Judas and the Black Messiah“), Whitney Cummings („Maron“) und Iliza Shlesinger („Spenser Confidential“).

Die Regie und Skriptarbeit wurden von Steve Byrne („Always Amazing“) übernommen. Ein Release Date muss noch bekannt gegeben werden.

 


Video zur News:


von Denizcan Sürücü