„The Old Guard“: Trailer zum neuen Netflix-Film mit Charlize Theron ist da

The Old Guard: Charlize Theron als Andy
The Old Guard: Charlize Theron als Andy © Aimee Spinks/NETFLIX

Die Kinos sind geschlossen, und Filmfans sind traurig. Doch der Streamingdienst Netflix ist zum Glück da, um seine Abonnenten stetig mit neuen Filmen zu versorgen. Demnächst werden zwei Actionfilme bei Netflix zu sehen sein: „The Last Days of American Crime“ und „The Old Guard“ mit Charlize Theron („Long Shot“). Nun ist der erste Trailer zu letzterem Film draußen.

„The Old Guard“ handelt von einer Soldatengruppe, deren Anführerin die knallharte Andy ist. Diese Gruppe besitzt die Fähigkeit, unsterblich zu sein, und hat durch die verschiedenen Zeitalter hindurch als Söldnertruppe gearbeitet. Im 21. Jahrhundert wird es allerdings immer schwieriger für die Truppe, das große Geheimnis der Gruppe geheim zu halten. Zudem stößt die Gruppe auf eine bisher unbekannte Unsterbliche, was eine Reihe von schicksalhaften Ereignissen in Gang setzt. Der Cast wird angeführt von Charlize Theron und besteht des Weiteren aus Chiwetel Ejiofor („12 Years a Slave“), Kiki Layne („If Beale Street Could Talk“), Veronica Ngo („Bright“), Marwan Kenzari („Aladdin“) und Mattias Schoenarts („Kurks“).

Gina Prince-Bythewood („Beyond the Lights“) sitzt auf dem Regiestuhl, Greg Rucka („Lazarus“) hat den gleichnamigen Comic adaptiert. „The Old Guard“ wird ab dem 10. Juli bei Netflix zu sehen sein.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü