The Night Clerk: Erster Trailer zum Film mit Ana de Armas

Ana de Armas in Knives Out
Ana de Armas in Knives Out © Universum FIlm

Ana de Armas („War Dogs“) gehört derzeit zu den gefragtesten Schauspielerinnen in Hollywood. Nach einigen kleineren Rollen in Filmen wie „Blade Runner 2049“ konnte sie mit dem oscarnominierten Whodunnit „Knives Out“ endgültig ihren Durchbruch feiern, ihre Performance wurde mit einer Golden Globe-Nominierung belohnt. Allein in diesem Jahr wird sie in fünf Filmen zu sehen sein, inklusive „James Bond 007: No Time to Die“. Ein weiterer Film ist „The Night Clerk“, und nun wurde ein Trailer zum Film veröffentlicht.

Während er Dienst hat, wird ein junger, im Umgang mit Menschen gehandicapter Nachtportier Zeuge eines Mordes in einem der Hotelzimmer, doch seine Handlungen machen ihn zum Hauptverdächtigen des leitenden Ermittlers. Neben Ana de Armas sind noch Tye Sheridan („The Yellow Birds“), Helen Hunt („As Good As It Gets“) und John Leguizamo („The Lincoln Lawyer“) im Film zu sehen.

Michael Cristofer („Body Shots“) hat Regie geführt und auch das Drehbuch geschrieben. Der Film wird am 21. Februar in den amerikanischen Kinos anlaufen, ein deutscher Kinostart wurde noch nicht bekanntgegeben,


Video zur News:


von Denizcan Sürücü