The Lovebirds: Erster Trailer zur lustigen Komödie mit Issa Rae und Kumail Nanjiani

The Lovebirds: Issa Rae und Kumail Nanjiani
The Lovebirds: Issa Rae und Kumail Nanjiani © Paramount Pictures

2020 ist das Jahr von Schauspielerin Issa Rae („Little“). Am 12. April feiert die vierte Staffel ihrer Serie „Insecure“ Premiere, danach läuft am 11. Juni das Liebesdrama „The Photograph“ mit ihr und Lakeith Stanfield („Get Out“) in den Kinos an, und dann ist da noch die Komödie mit Kumail Nanjiani („The Eternals“), „The Lovebirds“. Der erste Trailer zu diesem Film wurde nun veröffentlicht.

In „The Lovebirds“ spielen Nanjiani und Rae Jibran und Leilani, ein Pärchen. Die beiden erleben einen prägenden Moment in ihrer Beziehung, als sie unabsichtlich in einen bizarren Mordfall verwickelt werden. Während sie versuchen, ihre Namen reinzuwaschen, und ihre Reise sie von einem extremen Umstand zum nächsten führt, müssen sie herausfinden, wie sie – und ihre Beziehung – die Nacht überleben können. Neben den beiden sind noch Anna Camp („Pitch Perfect“) und Kyle Bornheimer („Brooklyn Nine-Nine“) im Film zu sehen.

Michael Showalter („The Big Sick“) sitzt auf dem Regiestuhl, das Drehbuch stammt von Martin Gero („Bored to Death“). Ein deutscher Kinostart muss noch bekannt gegeben werden.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü