„The Lost Husband“: Trailer zum neuen Film mit Josh Duhamel ist da

The Lost Husband: Josh Duhamel
The Lost Husband: Josh Duhamel © Six Foot Pictures

Josh Duhamel („Happy New Year“) ist ein vielseitiger Schauspieler, der sein Talent schon in einigen unterschiedlichen Genres zur Schau stellen konnte. In den „Transformers“-Filmen hat er gezeigt, dass er das Zeug zum Actionstar hat, und in Dramedies wie „So spielt das Leben“ konnte Duhamel seine dramatischen Fähigkeiten darstellen. In „The Lost Husband“ sind diese nun gefragt, der erste Trailer ist draußen.

Der Film basiert auf den gleichnamigen Bestseller von Katherine Center und fokussiert sich auf Libby, die nach dem Tod ihres Ehemannes in eine Krise stürzt und anfängt, auf der Farm ihrer Tante zu arbeiten, mit der sie sich nicht sonderlich gut versteht. Doch je mehr Menschen sie in der Kleinstadt kennenlernt, desto besser gefällt es ihr dort. Die Begegnung mit einem Mann, der ebenfalls eine tragische Vergangenheit hat, ändert ihr Leben. Im Film sind neben Duhamel auch Leslie Bibb („American Housewife“), Sharon Lawrence („Shameless“), Kevin Alejandro („The Returned“), Georgia King („Vice Principals“) und Herizen F. Guardiola („The Get Down“) zu sehen.

Vicky Wright („The Volunteer“) ist für die Regie zuständig und hat auch das Drehbuch zum Film geschrieben. Am 10. April soll „The Lost Husband“ online auf diversen VOD-Diensten veröffentlicht werden.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü