The Legend of Cocaine Island: Will Ferrell übernimmt die Hauptrolle im neuen Netflix-Film

Will Ferrell in Daddy's Home 2
Will Ferrell in Daddy's Home 2 © Paramount Pictures.

Nach seiner Premiere in Tribeca im vergangenen Jahr hatte sich Netflix den Dokumentarfilm „The Legend of Cocaine Island“ gesichert gehabt und ihn am 29. März 2019 erstmals ausgestrahlt. Nun ist eine fiktionale Version des Stoffes geplant, mit keinem geringeren als Will Ferrell („Old School“) in der Hauptrolle. Die Komödie wäre die zweite Zusammenarbeit zwischen Ferrell und Netflix, erst vor kurzem hat der Schauspieler den Film „Eurovision“ für den Streamingdienst abgedreht.

Ferrell wird im Film die Rolles eines kleinen Geschäftsmanns und Familienvaters übernehmen, der von einer auf einer Karibikinsel versteckten Menge Kokain im Wert von zwei Millionen Dollar erfährt und diese mithilfe einer bunten Truppe von Außenseitern finden und zu Geld machen will. Doch sie alle sind im Drogengeschäft völlig unerfahren, was natürlich schnell zu Problemen führt.

Ein Regisseur muss noch gefunden werden, das Drehbuch stammt von Peter Steinfeld („Be Cool“). Gut möglich, dass die Dreharbeiten noch dieses Jahr beginnen könnten.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü