„The King’s Man: The Beginning“: Disney veröffentlicht neuen Trailer

The King's Man: The Beginning: Ralph Fiennes und Djimon Hounsou
The King's Man: The Beginning: Ralph Fiennes und Djimon Hounsou © 20th Century Studios

Der britische Filmregisseur Matthew Vaughn („Der Sternwanderer“) gehört zu den erfolgreichsten Mainstream-Filmemachern in Hollywood. Mit „Layer Cake“ feierte er sein großes Debüt, seitdem hat er an drei Franchises gearbeitet („Kick Ass“, „X-Men“: First Class“ und die „Kingsman“-Filme“), und das mit großem Erfolg. Als nächstes wird „The King’s Man“ in die Kinos kommen, nun ist ein Trailer da.

„The King’s Man“ ist ein Prequel und erzählt, wie der allererste Geheimdienst entstanden ist. Tyrannen und gefährliche Kriminelle wollen mit einem Krieg Millionen Menschen töten. Doch ein Mann ist fest davon überzeugt, sie aufhalten zu können, und es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit. Vaughn konnte für den Film fantastische Schauspieler engagieren, denn der Cast besteht aus Ralph Fiennes („The Grand Budapest Hotel“), Gemma Arterton („Runner Runner“), Aaron Taylor-Johnson („Avengers: Age of Ultron“), Stanley Tucci („Der Teufel trägt Prada“), Rhys Ifans („Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln“), Daniel Brühl („Rush“), Matthew Goode („Watchmen“), Alexandra Maria Lara („Der Fall Collini“), Charles Dance („Game of Thrones“), Djimon Hounsou („Captain Marvel“), Harris Dickinson („Maleficent“) und Tom Hollander („Bohemian Rhapsody“).

Wie schon oben erwähnt führt Vaughn die Regie, des Weiteren hat er zusammen mit Karl Gajdusek („The November Man“) das Drehbuch geschrieben. „The King’s Man“ wurde aufgrund der Corona-Krise schon mehrmals verschoben, der aktuelle Starttermin ist der 17. September.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü