The Hunt: Universal veröffentlicht neuen Trailer

The Hunt Teaserbild
The Hunt Teaserbild © Universal Pictures

Eigentlich sollte der Film „The Hunt“ schon letztes Jahr in die Kinos kommen, doch nach den tödlichen Schießereien in den USA im August 2019 entschieden sich das produzierende Studio Blumhouse und Universal als Verleih, „The Hunt“ erst mal nicht zu veröffentlichen. Was einige verwundert hat, denn „The Hunt“ wurde als Horrorfilm beworben. Der neue Trailer macht aber deutlich, dass es wohl die richtige Entscheidung war, den Film zu verschieben, denn „The Hunt“ wirkt wie eine Mischung aus „The Purge“ und „Battle Royale“.

In dem Film jagt eine wohlhabende Elite unschuldige Menschen als Sport. Die Besetzung besteht aus Hillary Swank („Million Dollar Baby“), Betty Gilpin („GLOW“), Emma Roberts („Nerve“), Ike Barinholtz („Suicide Squad“), Justin Hartley („This Is Us“) und Ethan Suplee („Motherless Brooklyn“).

Craig Zobel („Z for Zachariah“) sitzt auf dem Regiestuhl, das Drehbuch stammt von Nick Cuse („Maniac“) und Damian Lindelof („Watchmen“). Am 13. März soll „The Hunt“ in den amerikanischen Kinos anlaufen, ein deutscher Kinotermin wurde noch nicht bekanntgegeben.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü