„The High Note“: Erster Trailer zur neuen Komödie von Focus Features ist da

The High Note Trailerbild
The High Note Trailerbild © Focus Feature

Tracee Ellis Ross („Life Support“) hat schon in einigen erfolgreichen Serien mitgespielt. Sie war in „Girlfriends“ zu sehen, seit 2014 übernimmt sie die weibliche Hauptrolle in „black-ish“ und wurde für mehrere Fernsehpreise nominiert. Demnächst wird sie aber auch auch auf der großen Leinwand zu sehen sein, der erste Trailer zu „The High Note“ ist nun draußen.

Der Film konzentriert sich auf die Assistentin Maggie und ihre Chefin, die erfolgreiche Sängerin Grace Davis. Maggie versucht das Leben ihrer Vorgesetzten so einfach wie möglich zu gestalten, was sich als überaus schwierig erweist, denn Grace ist eine Diva. Maggie ist aber ein großer Fan und erlaubt ihr diese Wutausbrüche. Als Grace ein neues Album aufnehmen will, ist ihr Label nicht gerade angetan von dieser Idee. Maggie sieht ihre Chance, endlich als Musikproduzentin durchzustarten. Die Besetzung besteht aus Tracee Ellis Ross („black-ish“), Dakota Johnson („Fifty Shades of Grey“), Ice Cube („Ride Along“), June Diane Raphael („New Girl“) und Kelvin Harrison Jr. („Waves“).

Nisha Ganatra („Late Night“) ist für die Inszenierung zuständig, während Flora Greeson das Drehbuch schreiben und ihr Debüt geben wird. „The High Note“ wird am 04. Juni in den deutschen Kinos anlaufen.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü