„The Handmaid’s Tale“: Trailer zur vierten Staffel der Hitserie ist da

Elisabeth Moss in The Handmaid’s Tale
Elisabeth Moss in The Handmaid’s Tale © MGM

Aufgrund der Corona-Krise mussten viele Filme und Serien ihre Produktionen stoppen. Einige Crews haben versucht, wieder mit den Dreharbeiten zu beginnen, doch die Ansteckungsgefahr ist zu hoch. Auch „The Handmaid’s Tale“ hatte mit der Produktion zu Staffel 4 begonnen, bevor sie pausieren mussten. Nun wurde aber ein Trailer veröffentlicht, der die neue Season teased.

Im Trailer können Zuschauer sehen, wie June ihre Schussverletzung aus dem dritten Staffelfinale überlebt hat, sich aber nicht mit ihrem Teilsieg und der Flucht nach Kanada zufriedengeben will. Elisabeth Moss („Shirley“) kehrt in der Titelrolle wieder zurück.

Moss fungiert in der vierten Staffel nicht nur als Hauptdarsteller und Produzentin, sondern nimmt erstmals auch hinter der Kamera Platz. Wann genau die vierte Season von „The Handmaid’s Tale“ erscheinen wird steht noch in den Sternen.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü