„The Great“: Neuer Trailer zur Hulu-Serie mit Elle Fanning und Nicholas Hoult ist da

Elle Fanning in The Great
Elle Fanning in The Great © Hulu

In Hollywood sind Period-Filme mit schwarzem Humor sehr angesagt. „The Favourite“ von Yorgos Lanthimos („The Lobster“) war bei den Oscars erfolgreich und hat gezeigt, dass sich solche Geschichten immer noch großer Beliebtheit erfreuen, solange sie kreativ sind. Nach der ernsten HBO-Show über Katharina die Große mit Helen Mirren („The Queen“) kommt nun eine humorvolle Version über Katharina, diesmal von Hulu. Nun wurde ein weiterer Trailer zu „The Great“ veröffentlicht.

Die Serie selbst besitzt einen satirischen und humorvollen Ton und sich auf die „schwierige“ Beziehung zwischen Katharina und Peter III konzentrieren. Die Hauptrolle übernimmt Elle Fanning („The Neon Demon“), die Katharina die Große verkörpern wird. Des Weiteren besteht der Cast aus Nicholas Hoult („Tolkien“), Douglas Hodge („Clemency“), Phoebe Fox („Eye in the Sky“), Gwilym Lee („Bohemian Rhapsody“), Adam Godley („Breaking Bad“) und Charity Wakefield („The Player“).

Die Idee zur Show stammt von Tony McNamara („The Favourite“), der auch für die Drehbücher verantwortlich ist. Die Show wird ab dem 15. Mai auf Hulu zu sehen sein.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü