The Galactic Junkers: Green Man Gaming Publishing kündigt einen globalen, plattformübergreifenden Publishing-Vertrag an

The Galactic Junkers - Helden Key Art
The Galactic Junkers - Helden Key Art © Evil Twin Artworks

Das komödiantische Weltraumkampf-Adventure von Evil Twin Artworks erscheint 2022 für PC und Konsolen.

Der weltweit tätige Publisher Green Man Gaming Publishing freut sich, eine neue globale Publishing-Vereinbarung mit dem Indie-Entwickler Evil Twin Artworks bekannt zu geben, um ihr neues komödiantisches Weltraumkampf-Abenteuer The Galactic Junkers Ende 2022 auf PC und Konsolen zu veröffentlichen. Ursprünglich plante Evil Twin Artworks eine Kickstarter-Kampagne, um die PC-Entwicklung zu unterstützen und so hoffentlich die Finanzierung für eine Konsolenveröffentlichung zu sichern. Green Man Gaming Publishing hat sich jedoch bereit erklärt, das Team mit Publishing-, PR- und Marketing-Support für die Veröffentlichung auf allen Plattformen zu unterstützen.

The Galactic Junkers entführt in eine weit entfernte Galaxie, um der Weltraumkapitän zu werden, der man schon immer sein wollte. Das einzige Problem ist, dass das Schiff repariert werden muss, dass ein Kopfgeld ausgesetzt ist und dass die Crew aus Idioten besteht! Was kann da schon schiefgehen!

„Wir freuen uns, mit dem talentierten Team von Evil Twin Artworks zusammenzuarbeiten, um The Galactic Junkers auf den Markt zu bringen und unser Portfolio weiter auszubauen“, kommentiert Helen Churchill, SVP of Publishing bei Green Man Gaming Publishing. „Wir glauben, dass dieser Titel ein Indie-Hit werden kann, nicht nur auf dem PC, sondern auf allen Plattformen, und wir werden unsere große Erfahrung im Publishing nutzen, um The Galactic Junkers in die Hände von Spielern auf der ganzen Welt zu bringen.

„Wir freuen uns sehr, mit Green Man Gaming an Galactic Junkers zusammenzuarbeiten. Dieses Spiel unterscheidet sich so sehr von unserem vorherigen Titel, dass wir uns sehr freuen, das Spiel einem größeren Publikum zugänglich zu machen.“ kommentiert James Carroll, Direktor bei Evil Twin Artworks. „Green Man hat es von Anfang an verstanden, und das war etwas, das uns wichtig war. Es gibt eine Menge schrägen Humor in The Galactic Junkers, und wir haben uns gefreut, dass ihn auch jemand außerhalb unseres kleinen Kreises zu schätzen weiß!“


Video zur News:


von Torge Christiansen