„The Flight Attendant“: Trailer zur neuen Serie mit Kaley Cuoco ist da

The Flight Attendant - Artwork
The Flight Attendant - Artwork © HBO

„The Big Bang Theory“ gehört zu den erfolgreichsten Comedyshows aller Zeiten. Die Serie, die in den USA auf dem Sender CBS lief, kam auf 12 Staffeln und konnte mehrere Preise mit nach Hause nehmen. Letztes Jahr ging die Show zu Ende und Fans fragten sich, was die Darsteller als nächstes machen werden. Jim Parsons („The Normal Heart“) war vor kurzem in der Netflix-Serie „Hollywood“ zu sehen, und auch Cuoco wird nach einem Jahr Pause mit der Show „The Flight Attendant“ zurückkehren. Nun ist der erste Trailer da.

„The Flight Attendant“ basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Chris Bohjalian. Das Buch und damit auch die geplante Serie handeln von der Stewardess Cassandra Bowden, die nach einer wilden Nacht mit Gedächtnislücken in einem Hotelzimmer in Dubai aufwacht. Im Bett neben ihr liegt eine Leiche. Doch anstatt die Polizei zu informieren, besteigt sie einfach wieder das Flugzeug in die Heimat New York City. Dort wird sie von FBI-Agenten befragt und da Cassandra die Lücken der Nacht nicht zusammensetzen kann, beginnt sie selbst zu glauben, dass sie die Mörderin sein könnte. Neuwirth wird Diana Carlisle spielen. Bei Diane handelt es sich um eine Senior Partnerin einer Anwaltskanzlei. Neben Cuoco sind noch Bebe Neuwirth („Cheers“), Sonoya Mizuno („Ex Machina“), Rosie Perez („Birds of Prey“), Colin Woodell („Unsane“), T.R. Knight („Grey’s Anatomy“) und Merle Dandridge („Chicago Fire“) in der Serie zu sehen.

Am 26. November wird „The Flight Attendant“ auf HBO Max Premiere feiern. Wann die Serie hierzulande zu sehen sein wird steht derzeit noch nicht fest.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü