„The Fallout“: Besetzung des Films wird größer

Shailene Woodley
Shailene Woodley - Von Mingle Media TV

Amerika hat ein Waffenproblem, das ist nicht zu leugnen. Vor der Corona-Krise gab es gefühlt jede Woche einen Amoklauf an einer Schule, in der ein gestörter Waffenbesitzer wahllos unschuldige Menschen getötet hat. Das hinterlässt auch bei den Überlebenden emotionale Narben. Dieses heikle Thema steht nun im Mittelpunkt des Films „The Fallout“, nun wurden weitere Castings veröffentlicht.

Der Film konzentriert sich auf die junge Vada, die die emotionalen Folgen eines Amoklaufs an der Schule verarbeiten muss. Die Beziehung zu ihrer Familie und Freunden sowie ihr Blick auf die Welt verändern sich für immer, und sie hat Schwierigkeiten, das Event zu verarbeiten. Zur Besetzung gehören nun Shailene Woodley („Big Little Lies“), Julie Hosen („Modern Family“), John Ortiz („Kong: Skull Island“) und Will Ropp („The Way Back“). Jenna Ortega („You“), Maddie Ziegler („West Side Story“) und Niles Fitch („This Is Us“) wurden schon gecastet.

Megan Park („What If“) wird sowohl Regie führen als auch das Drehbuch schreiben. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Jahr beginnen.

von Denizcan Sürücü