„The Eddy“: Trailer zur heiß erwarteten Netflix-Serie ist da

The Eddy: Amandla Stenberg
The Eddy: Amandla Stenberg © Lou Faulon / Netflix

Damien Chazelle („La La Land“) ist ein vielbeschäftigter Mann. Der Oscarpreisträger plant derzeit seinen nächsten Film „Babylon“, für den er die Dienste von Emma Stone („Easy A“) und Brad Pitt („Ad Astra“) gewinnen konnte. Des Weiteren entwickelt er eine Serie für Apple, doch er ist ebenfalls an dem Musical-Drama „The Eddy“ beteiligt, und nun ist der offizielle Trailer zur Serie draußen.

Im Mittelpunk von „The Eddy“ steht Jazz-Pianist Elliot Udo, der vor einiger Zeit in New York ein berühmter Künstler war. In Paris ist er Miteigentümer des Nachtclubs „The Eddy“, doch das Geschäft läuft nicht gut. In dem Club versucht Udo, der Band des Hauses zum Durchbruch zu verhelfen. Deren Lead-Sängerin ist Maja, mit der Elliot schon wilde Vergangenheit hat. Gleichzeitig beginnt Elliot zu realisieren, dass sein Geschäftspartner Farid höchstwahrscheinlich in kriminelle Machenschaften verwickelt ist. Die Besetzung besteht aus André Holland („Moonlight“), Amandla Stenberg („The Hate U Give“), Joanna Kulig („Cold War“) und Tahar Rahim („A Prophet“).

Die Idee zur Serie stammt von Damien Chazelle, Alan Poul („Six Feet Under“) und Jack Thorne („Ende einer Legende“). Zudem saß Chazelle bei zwei Episoden auf dem Regiestuhl. Die achtteilige erste Staffel wird ab dem 8. Mai bei Netflix zu sehen sein.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü