„The Batman“: Erster Trailer ist da

The Batman - Logo
The Batman - Logo © Warner Bros.

Der Superheld Batman hat bei Warner Bros. turbulente Zeiten hinter sich. Eigentlich sollte Ben Affleck („Gone Girl“) seinen eigenen Film inszenieren und dabei auch die Titelrolle spielen, doch nachdem „Batman V Superman: Dawn of Justice“ und auch „Justice League“ nicht so gut ankamen, entschließ er sich, den Cape aufzuhängen und sich wieder auf seine Schauspiel- und Regiekarriere zu konzentrieren, da er nur noch auf die Rolle des Batman fokussiert war. Monate später wurde dann endlich der neue Batman gefunden: Kein geringerer als Robert Pattinson („The Rover“) soll nun Bruce Wayne spielen. Nun wurde der erste Trailer zu „The Batman“ veröffentlicht.

Der Trailer zeigt ein düsteres Gotham City in einer Zeit, wo die Saga um Batman erst am Beginn steht. Regisseur Matt Reeves („Cloverfield“) hatte schon zuvor erzählt, dass Bruce Wayne noch nicht lange als Batman die Stadt unsicher macht und viele Menschen in Gotham City noch unschlüssig sind, ob sie seine Taten gut oder schlecht finden. Neben Pattinson werden noch Zoe Kravitz („High Fidelity“), Colin Farrell („The Gentlemen“), Jeffrey Wright („Westworld“) und Paul Dano („Love & Mercy“) im Film zu sehen sein.

Wie schon zuvor erwähnt ist Reeves für die Inszenierung zuständig und wird die gesamte Trilogie drehen und schreiben. „The Batman“ soll bald mit den Dreharbeiten weitermachen können, sodass einem der Kinostart am 01. Oktober 2021 nichts im Weg stehen soll.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü