„The 355“: Trailer zum Thriller mit Jessica Chastain und Lupita Nyong’o ist da

The 355 - Artwork
The 355 - Artwork © LEONINE

Das Spionage-Genre wird dominiert von Männern. Filmreihen wie „James Bond“, „Mission Impossible“ und „Jason Bourne“ haben zwar starke Frauen, aber in Nebenrollen. Der Film „The 355“ möchte das ändern und zeigt, dass auch Frauen badass sind. Nun ist der erste Trailer draußen.

Die Welt ist in Gefahr, denn eine gefährliche, geheime Waffe ist im Besitz von Söldnern. CIA-Agentin Mason Brown muss sich mit einer rivalisierenden Agentin Marie, der Computerspezialistin Khadijah und einer kolumbianischen Psychologin Graciele zusammentun, um die Waffe zurückzuholen. Doch sie haben die Rechnung ohne Lin Mi Sheng gemacht, die anscheinend jeden ihrer Schritte voraussehen kann. Der Cast kann sich sehen lassen und besteht aus Jessica Chastain („Zero Dark Thirty“), Lupita Nyong’o („Black Panther“), Penelope Cruz („Zoolander 2“), Diane Krüger („Inglorious Basterds“), Bingbing Fan („The King’s Daughter“) und Edgar Ramirez („Joy“).

Simon Kinberg („X-Men: Dark Phoenix“) sitzt auf dem Regiestuhl und hat zusammen mit Theresa Rebeck („Smash“) das Drehbuch geschrieben. Am 15. Januar 2021 soll „The 355“ in den amerikanischen Kinos anlaufen, ein deutscher Kinostart muss noch bekannt gegeben werden.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü