„Tenet“: Zweiter Trailer zum heißerwarteten neuen Film von Christopher Nolan ist da

Tenet Teaserbild
Tenet Teaserbild © Warner Bros.

Christopher Nolans („Inception“) neuester Film „Tenet“ sollte eines der großen Kinohighlights des Jahres 2020 werden, doch die Corona-Pandemie hat dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Warner Bros. muss in den nächsten Wochen die Entscheidung fällen, ob der Film in diesem Jahr veröffentlicht werden oder erst nächstes Jahr in den Kinos anlaufen soll. Das hindert das Filmstudio aber nicht, einen weiteren Trailer zum Blockbuster online zu stellen.

Der Trailer verrät auch ein kleines bisschen über die Handlung etwas, aber so wie die Filmfans Nolan kennen hat er sicherlich einige Twists für uns parat. Die Besetzung kann sich sehen lassen und besteht aus John David Washington („BlacKkKlansman“), Robert Pattinson („The Batman“), Elizabeth Debicki („Widows“), Michael Caine („Interstellar“), Himesh Patel („Yesterday“), Kenneth Branagh („Tod auf dem Nil“) und Aaron Taylor-Johnson („Avengers: Age of Ultron“).

Christopher Nolan ist für die Inszenierung zuständig und hat auch das Drehbuch zum Film geschrieben. Wann „Tenet“ in den Kinos anlaufen wird, steht noch nicht fest. Derzeit ist das aktuelle Startdatum der 16. Juli, kann sich aber noch ändern.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü