Tenet: Erster Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan

Tenet Trailerbild
Tenet Trailerbild © Warner Bros.

Christopher Nolan („Insomnia“) ist erst 49 Jahre alt, gehört aber jetzt schon zu den besten Regisseuren aller Zeiten. Er hat in seiner Karriere zehn Filme gedreht, die allesamt mindestens gut waren. Viele assoziieren den Filmemacher mit der „Dark Knight“-Trilogie mit Christian Bale („Vice“) als Batman, doch auch seine originellen Filme wie „Inception“ und „Interstellar“ wurden sowohl von Kritikern als auch dem Publikum gefeiert. Jeder Film vom Briten ist ein Event, und auch sein nächster Streifen verspricht großartige Unterhaltung. Nun hat Warner Bros. den ersten Trailer zu „Tenet“ veröffentlicht.

Wie es für einen Film von Nolan üblich ist wird die Geschichte geheim gehalten. Es wurde nur so viel verraten, dass es sich bei „Tenet“ um einen Actionthriller mit Spionage- und Zeitreiseelemente beinhalten soll. Die Hauptrollen übernehmen John David Washington („BlacKkKlansman“) und Robert Pattinson („The Lighthouse“). In weiteren Rollen sind ebenfalls Elizabeth Debicki („Widows“), Michael Caine („Interstellar“), Kenneth Branagh („Dunkirk“), Dimple Kapadia („Fugly“) und Aaron Taylor-Johnson („Nocturnal Animals“).

Wie oben schon erwähnt sitzt Christopher Nolan auf dem Regiestuhl, das Drehbuch stammt ebenfalls von ihm. „Tenet“ wird voraussichtlich am 16. Juli 2020 in den Kinos anlaufen.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü