Sword Art Online Alicization Lycoris kommt auf die Switch + Trailer

Sword Art Online Alicization Lycoris - Key Art
Sword Art Online Alicization Lycoris - Key Art © Bandai Namco

Bandai Namco Europe gibt auf der Anime Expo bekannt, dass SWORD ART ONLINE ALICIZATION LYCORIS sein Debüt auf der Nintendo Switch feiern wird.

Nach den Ereignissen der SWORD ART ONLINE Alicization-Animeserie, findet sich Kirito in SWORD ART ONLINE ALICIZATION LYCORIS in der mysteriösen, aber bekannten virtuellen Welt „Underworld“ wieder. In dieser Welt leben weiterentwickelte KIs, die mit echten Menschen verwechselbar sind. Spielerinnen und Spieler steuern Kirito und erleben mit ihm zusammen in intensiven Kämpfen herzzerreißende Szenen aus der Serie. Lieblingscharaktere der Fans wie Eugeo, Alice, Administrator und viele mehr, werden den Pfad der Spielerinnen und Spieler kreuzen. Eine große Welt wartet auf Kirito und seine Freunde in dieser originalgetreuen Adaption der SWORD ART ONLINE Alicization-Serie.

Die Nintendo-Switch-Version von SWORD ART ONLINE ALICIZATION LYCORIS enthält zusätzlich die ersten vier kostenlosen “Uralte Apostel”-DLCs.


Video zur News:


von Torge Christiansen