„Survive the Night“: Trailer zum neuen Film mit Bruce Willis ist da

Survive the Night: Bruce Willis, Chad Michael Murray
Survive the Night: Bruce Willis, Chad Michael Murray © Lionsgate

Nicolas Cage („Mandy“), John Travolta („Get Shorty“) und Bruce Willis („Stirb langsam“) haben alle etwas gemeinsam: Sie waren früher große Stars in Hollywood, drehen aber heutzutage nur noch Direct-to-DVD-Filme, die teilweise ziemlicher Schrott sind. Von den Glanztagen ist nicht mehr viel übrig, Willis dreht nur noch selten Kinofilme, sein letzter großer Film war „Glass“. Demnächst wird er in „Survive the Night“ zu sehen sein, nun wurde der erste Trailer veröffentlicht.

In dem Thriller ist der Hauptcharakter Frank, ein Kleinstadt-Sheriff im Ruhestand, der keine sonderlich gute Beziehung zu seinem Sohn Rich hat. Eines Nachts brechen zwei Kriminelle in Franks Haus ein, und einer der beiden verletzt sich ziemlich schwer. Rich wird gezwungen, ihn zu operieren. Vater und Sohn überwinden ihre Differenzen und versuchen sich gegen die Angreifer zu wehren. Neben Willis sind noch Chad Michael Murray („One Tree Hill“), Lydia Hull („Gotti“), Tyler Jon Olson („Reprisal“) und Shea Buckner („Shameless“).

Regie führte Matt Eskandari, der mit Willis bereits den Actionthriller „Trauma Center“ gedreht hat. Das Drehbuch stammt von Doug Wolfe („The Long Night“). „Survive the Night“ sollte eigentlich am 22. Mai in den Kinos anlaufen, ob das derzeit noch der Fall ist, wurde nicht bestätigt.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü