Supernatural-Star Jensen Ackles in Amazon Original Serie The Boys Staffel 3

Jensen Ackles in Supernatural
Jensen Ackles in Supernatural © Warner Bros.

Noch vor Start der zweiten Staffel The Boys gibt es bereits Neuigkeiten zu Staffel 3: Supernatural-Star Jensen Ackles wird ein neuer Superheld in der Amazon Original Serie. Ackles wird in der dritten Staffel die Rolle des Soldier Boy verkörpern. Nachdem er im Zweiten Weltkrieg gekämpft hat, wird Soldier Boy zum ersten Superhelden überhaupt und war jahrzehntelang eine der wichtigsten Säulen der amerikanischen Kultur.

Amazon Prime Video hat angekündigt, dass Jensen Ackles (Supernatural) der Besetzung der Erfolgsserie The Boys für Staffel 3 beitreten wird. Die Casting-Nachrichten wurden auf Ackles ‚Social-Media-Account veröffentlicht. Ackles wird Soldier Boy – den ursprünglichen Superhelden – porträtieren. Nachdem Soldier Boy im Zweiten Weltkrieg gekämpft hatte, wurde er der erste Superstar und seit Jahrzehnten eine tragende Säule der amerikanischen Kultur.

Showrunner und Executive Producer von The Boys Eric Kripke erklärte:

„Als ich ein Kind war, hatte ich einen verrückten, unmöglichen Traum – Jensen Ackles eine Erwerbstätigkeit zu ermöglichen. Ich bin froh zu sagen, dass dieser Traum wahr geworden ist. Jensen ist ein großartiger Schauspieler, ein noch besserer Mensch, der nach warmen Schokoladenkeksen riecht, und ich betrachte ihn als Bruder. Als Soldier Boy, der allererste Superheld, bringt er so viel Humor, Pathos und Gefahr in die Rolle. Ich kann es kaum erwarten, wieder mit ihm am Set zu sein und The Boys ein bisschen Supernatural zu bringen.“

Die Aufnahme der dritten Staffel von The Boys wurde während ihres SDCC-Panels am 23. Juli bekannt gegeben. Staffel 2 wird am Freitag, dem 4. September, Premiere haben. Bis zum 9. Oktober sind wöchentlich neue Folgen erhältlich.

von Torge Christiansen